Werde KommunikationsspezialistIn bei VillageOffice (50-60%)

Als junges Unternehmen wollen wir unsere Vision, unseren Namen und unsere Produkte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Um das zu erreichen, suchen wir dich: eine erfahrene Kommunikationsspezialistin, einen erfahrenen Kommunikationsfachmann

Vision von VillageOffice ist es, die Arbeit zu den Menschen zu bringen, die Pendelzeit zu reduzieren und lokale Gemeinschaften zu schaffen, die vernetztes Arbeiten ermöglichen.

Die junge Genossenschaft setzt dabei auf Coworking, also auf flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten. Dabei richtet sich VillageOffice nicht primär nur an Künstler und Freiberufliche, sondern holt auch KMU und Grossunternehmen ins Boot.


Wir suchen:

Als junges Unternehmen wollen wir unsere Vision, unseren Namen und unsere Produkte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Um das zu erreichen, suchen wir dich: eine erfahrene Kommunikationsspezialistin, einen erfahrenen Kommunikationsfachmann -  motiviert, ein junges Unternehmen zu unterstützen, in dem sich die Mitarbeiter nach dem Organisationsmodell Holacracy selbst führen. Als Mediensprecherin, als Texter, als Web-Wizard, als Social-Media-Redaktorin, als Community-Manager und als unser Coach.


Wir bieten:

Ein superspannendes Thema mit Potenzial, viel Spielraum für eigene Ideen, selbstständiges Arbeiten in einem motivierten Team und sehr flexible Arbeitszeiten. Dein Arbeitsort ist natürlich im nächsten VillageOffice. Wir suchen längerfristig eine Person, die bei uns als Partner/Partnerin einsteigen will. Du kannst dich von uns einstellen lassen, aber auch selbstständig für uns arbeiten. Wichtig ist, dass du unsere Vision unterstützt und Lust auf Arbeit in einem selbstorganisierten Unternehmen hast. Bei uns wirst du nicht reich, aber glücklich: Wir bieten dir die Möglichkeit, an einer einmaligen Geschichte mitzuschreiben, zu einem fairen, aber nicht üppigen Honorar.

Bist du interessiert?

Dann melde dich bei Sabine Zeilinger (079 337 53 93, sabine.zeilinger@villageoffice). Wir freuen uns über deine Bewerbung. Weitere Infos: www.villageoffice.ch.