Vincent Chapuis

Bereits in den frühen 90er Jahren habe gelernt, welche eine stimulierende Dynamik die Zusammenarbeit in kollaborativen Arbeitsformen haben kann. Seitdem habe ich meine Kompetenzen zur Ausbildung und Unterstützung von Hochleistungsteams ständig erweitert. Ich bin als unabhängiger Berater und Betriebsökonom in den Bereichen Berufsbildung und Unternehmensgründung tätig, indem ich Non-Profit-Organisationen sowie Behörden unterstütze. 

Unabhängig, aber nicht einsam: Third Places und Coworking Spaces bauen neue Ökosysteme, die ich gut kenne. Ich wohne und lebe im Jura, einer ländlichen Region. Pendeln ist Teil meiner Arbeit und hat einen Einfluss auf meine Lebensqualität. Mit Begeisterung habe ich entdeckt, was  VillageOffice unseren Gemeinden und der Gesellschaft alles bieten kann. Heute bin ich Mitglied der Genossenschaft und als Regionalpartner für die Westschweiz tätig. Ich freue mich, dieses Konzept mit lokalen Partnern zu entwickeln und neue Ökosysteme in unserem Landesteil zu schaffen.

Kontakt:

Mehr über mich: