Marie Eckert

Ich liebe es zu arbeiten. Aber meine Freizeit liebe ich auch. Vor allem in der Natur. Und noch viel mehr liebe ich Abwechslung - im Privaten, als auch im beruflichen Alltag. Dazu braucht es viel Flexibilität von Arbeitgeberseite, die mir bis jetzt noch kein Arbeitsmodell ausreichend liefern konnte. Als ich dann mehr über VillageOffice erfuhr, und die von ihnen gelebte Organisationsstruktur "Holacracy" näher kennenlernte, fand ich die Lösung für mein Dilemma.

Als ehemaliger "Wandervogel" hat es mich schon an einige Orte weltweit verschlagen, bis ich meine Heimat in den Bündner Bergen finden durfte. Hier inzwischen angekommen und verankert, möchte ich den nicht-Churern ein Arbeiten ermöglichen, wo andere Leute Ferien machen und den Churern zeigen, wie produktiv und inspirierend es ist, da zu arbeiten, wo man wohnt!

In meinem Wanderrucksack habe ich eine grosse Portion Mut, Leidenschaft, sowie eine "Can-Do-Attitude" eingepackt. Gepaart mit meiner Erfahrung in der Hotellerie und der anschliessenden Arbeit als Projektmanagerin denke ich, bin ich bereit für diese neue Reise.

Willkommen im zukünftigen VillageOffice in Chur!

Kontakt:

Mehr über mich: